November 2000

Gütersloh als Tatort-Stadt und Comedy-Star Dieter Nuhr im Interview. Bonus-Track: Weltmeister-MP3 "Träum weiter" zum Download.

[ zurück zur Übersicht ]


Gütersloh gratuliert...

... dem neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ( wer das ist, stand bei Redaktionsschluß noch nicht fest ) und sich selbst, denn - wer immer auch das Amt übernimmt - ein Gewinner steht jetzt schon fest: Gütersloh. Das fand Finanz- und Wirtschaftsredakteur Jan nach eingehender Analyse der Finanzmärkte heraus.

[ Download MP3 (780 KB) ]


Mediamarkt für GT?

Nachdem die Jugend Güterslohs schon keine Disco hat, soll ihr nun auch noch das Musikhören zu Hause verboten werden. Wie die Ansiedlung eines Mediamarktes in der Innenstadt totdiskutiert werden kann und was überhaupt Innenstadt bedeutet, ist nur ein Thema der "Presseschau/November".

[ Download MP3 (805 KB) ]


Dieter Nuhr

Wer kennt ihn nicht, den Comedy-Star aus Funk, TV und www? Er war in Gütersloh, um sich für unsere Stadt sowohl als Tatort- bzw. Mediamarktstandort als auch für ein Biggi-Lechtermann-Comeback starkzumachen. Zwischendurch ließ er es sich nicht nehmen, sich in die lange Reihe der Stars ( Gotthilf Fischer ) und Sternchen ( Nils Rubio ) einzureihen, die von Vox Rindvieh exklusiv interviewt wurden. [ Kleine Ankündigung am Rande: Bald erscheint die neue Vox-Rindvieh-CD mit allen Starinterviews aus vierkommafünf Jahren Vox Rindvieh ].

[ Download MP3 (1661 KB) ]


Tatort Gütersloh

Die ARD-Serie "Tatort" findet stets in Hamburg, Berlin, München statt. Dabei hat auch Gütersloh alles, was man braucht, um eine gute Tatort-Stadt zu sein. Davon möchten wir die ARD-Verantwortlichen in einem offenen Brief überzeugen. Von ursprünglichen überlegungen, das Duo Krämer/Graul als Kommissare vorzuschlagen, haben wir allerdings wieder Abstand genommen, weil wir als Pluspunkt immer wieder betonen, wie authentisch die Folgen in Gütersloh sein könnten. Als ( guten! ) Ersatz schlagen wir nun Biggi Lechtermann / Bud Spencer vor.

[ Download MP3 (1770 KB) ]


Der Sieger

unseres letzten Vox-Rindvieh-Quiz heißt Uwe. Und er hat nicht nur den Braunkohlebagger und die Vox-Rindvieh-CD gewonnen, sondern uns auch im Studio besucht. Und wie es der Zufall wollte: Uwe ist Vorsitzender des FCG2000-Fanclubs "Fanatics" und Webmaster der Fanatics-Homepage, die immer so viele Besucher hat, daß wir von Vox Rindvieh grün-weiß-blau vor Neid werden. Wie er das macht, wollte er uns nicht verraten. Aber er hat uns und unsere Zuhörer hinter die Kulissen des FCG2000 und seiner Fans blicken lassen.

[ Download MP3 (1904 KB) ]

Weltmeister

Nomen est omen bei der Band, die den Bonus-Track unserer Novembersendung lieferte: Weltmeister. Weltmeisterlich ist die Musik der vier jungen Herren aus Köln. Und Weltmeister im Geldverdienen ist auch die Plattenfirma, die die (wirklich guten!) Musiker endlich unter Vertrag nimmt. Wir Rindviecher wissen, daß alle Arbeitsplätze bei Bertelskötter mit Standleitungen ausgestattet sind. Deshalb schnell zur...

[ Weltmeister-Seite ]


[ zurück zur Übersicht ]

 
AGB | Impressum | Digitalkombinat.net