Dezember 2000

Die Adventssinger besaufen sich und die FCG-Fanatics intonieren Weihnachtslieder

[ zurück zur Übersicht ]


"Das Heidelberg Westfalen"

...hat Gütersloh mal geheißen, und nicht wie heute "Das Magdeburg an der Dalke". Ein Besuch im Stadtmuseum zeigt, wie malerisch Gütersloh einst gewesen ist - VOR der Innenstadtsanierung der 70er Jahre. Wer ließ eigentlich damals alle Fachwerkhäuser durch Betonwürfel ersetzen? Vox Rindvieh macht sich auf die Suche nach den Verantwortlichen.

[ Download MP3 (780 KB) ]


Die aktuelle Presseschau

ist fester Bestandteil der Vox-Rindvieh-Sendungen. Die Dezemberausgabe befasst sich mit dem Erlebnisbad "Die Welle", dem geplanten MediaMarkt und der Gastronomie im neuen Kino.

[ Download MP3 (1140 KB) ]


Die Fanatics in der Kirche

und nicht im Stadion - wie kommt das denn? Nun, die Kirche lässt sich halt einiges einfallen, um die Jugend gerade zu Weihnachten wieder in die Gotteshäuser zu kriegen.

[ Download MP3 (920 KB) ]


Die Adventssänger-Mafia von Pavenstädt

geht um und holt morgens um vier jeden aus dem Schlaf, der ihr nicht ausreichend alkoholische Getränke als "Schutzschluck" anbieten kann...

[ Download MP3 (2160 KB) ]


Unser Bürgermeisterin ihr sein Tagebuch

heißt die neuste Reihe bei Vox Rindvieh - Maria Unger gewährt uns interessante Einblicke in ihre ansonsten geheimen Aufzeichnungen. Da darf schon jetzt gezittert werden im Stadtrat!

[ Download MP3 (2160 KB) ]


[ zurück zur Übersicht ]

 
AGB | Impressum | Digitalkombinat.net